Freitag, 9. Oktober 2009

Ja es ist ein kleines weichen her aber jetzt schreib ich euch mal wieder was. tut mir leid das es erst jetzt passiert aber ich wusste nicht so richtig was ich euch erzählen soll aber jetzt hab ich etwas.
Ja und zwar hat ja bei mir schon ein wenig länger die schule wieder angefangen und jetzt habe ich schon mein drittes Pflichtpraktikum in der Behindertenhilfe. Ja es sind schon Zwei Wochen darin vergangen und ich bin eine der wenigen aus meiner Klasse die jetzt Ferien hat so wie es Sachsen vorschreibt und ich kann euch sagen es is einfach toll. Zwar haben sie noch nicht richtig angefangen sondern es ist erstma WWochenende aber egal , einfach zu wissen das man Montag nicht arbeiten muss is toll.
Ja jetzt ein wenig zu meinem derzeitgen Praktikum, Ja da kann ich euch sagen das ich in einer Ganztagsföderschule von Pienitz ,für Kinder mit Behinderung versteht sich, bin und in einer Werkstufenklasse eingsetzt wurde , die Kinder dort so alle um 16-17 Jahre alt. Als ich das gehört habe war ich ein wenig erschrocken a ich dachte das sie alle ein wenig älter sind so 18 oder so , aber wie 16 sehen die echt ni aus das kann ich euch sagen.

ja was das Arbeiten angeht da hab ich vorhin ein wenig geflunkert und zwar gehe ich arbeiten in meinen Ferien zwar nicht jeden Tag aber ich tue es. Ja und zwar habe ich als Pauschalkraft in dem Netto in gleich in meiner Nähe angefangen und naja den ersten Arbeitestag habe ich hinter mir und ich kann euch sagen so sehr habe ich meinen Rücken noch nie gespürt und ich hab oft sehr starke Rückenschmerzen. naja aber sonst ist es halt ein Job um ein wenig Geld zu verdienen.
Gut dann bin ich jetzt an dem Punkt angelangt an dem ich erstma BYE sage denn ich hab jetzt nichts mehr besonderes zu erzählen gut also dann bis zum nächste mal und macht schön fleißig Kommis ja.
KNUTSCHA de Chrüssü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen