Montag, 1. Juni 2009

Praktikum

JAJA,

eins kann ich euch sagen wenn ihr ein Pflegeberuf ergreifen möchtet dann überlegt euch das sehr sehr gut.
Es kann verdammt gut denn es is nicht nur körperlich anstrengend sondern auch seelisch. ich will damit sagen das man manchmal einfach dinge hin nehmen muss die einfach ma so sind egal was man selber denkt. ebenfalls ist es so daas man auch viel an sein eigenes Leben denken muss weil man durch einen Begriff oder irgend etwas anderes an etwas erinnert wird woran man lieber nicht denken möchte und dann muss man sich damit ausseinander setzen.
Vorallem müsst mana uch daran denken das man bei vielen in die provatsphäre eindringt und manche möchten das einfach nicht jedoch geht es einfach nicht anders und dann muss man eben auch Beschimpfungen und der gleichen einstecken können.

alos ich kann nur sagen das es verdammt schwer ist vorallem hat man viel stress und dann kann man daheim die erste zeit noch nicht einmal abschalten und man denkt die ganze zeit einfach nur daran und träumt auch noch von dem was passiert ist vorallem von den schlechten geschehnissen und nicht von den guten, also überlegt es euch gut und wenn ihr euch doch dafür entscheidet dann habt ihr mein respekt denn ich weiß wie schwer das ist und sein kann.

eure chrissy

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy,
    schön das Du auch hier bist.... Werde ganz fleißig Deinen Blog verfolgen. Freue mich jetzt schon, Deine Erlebnisse und Abenteuer zu lesen. Auch mit dem Pflegedienst schaffst Du, ich hab da noch ne Cousine, die in einem Altenheim schafft und der macht die Arbeit richtig Spaß, Du darfst nur die Sorgen nicht an Dich herankommen lassen. Ich soll Dich ganz lieb von meinen Eltern grüßen. liebe Grüße Deine Nancy

    AntwortenLöschen