Freitag, 26. Juni 2009

letzten drei wochen vor den ferien

na wie geht es euch so habt ihr die letzten drei wochen schule gut überstanden oer müsst ihr noch ein wenig in de schule gehen bis es soweit ist und die ferien anfangen?!?!

Also ich hab es mit der schule für sechs wochen erst einmal geschafft, und ich kann euch sagen es war nicht unbedingt ein zuckerschlecken.

Denn es ist schon scheiße wenn man bei Regen und KKälte durch den WWald stapfen muss und im Nationalpark eine Führung macht die für Zweitklässler ist. Aber gut es war ja dafür damit wir für unseren späteren Beruf ma wissen wie so was is und wissen wie es abläuft und uns in die Kinder ein wenig hineinversetzen können um zu wissen wie es ankommt bei den kleinen in einer ungefähren Richtung.
Naja und sonst war halt schule und Heut dann Zeugnisausgabe und ich kann ma sagen das ich ein gutes Zeugnis habe, das erste seit Jahren auch wenn das eigentlich peinlich is aber naja was soll man machen es ist nun mal so und daran kann ich nix ändern ^^.
Ja nächste Woche muss ich erst ma noch meinem zwei Wochen Kindergarten Praktikum nachholen was ich ja vor Weihnachten wegen der Lungenentzündung ni so ganz fertig machen konnte wie ich es gern gewollt hätte und da kann ich euch dann auch wieder ganz tolle Geschichten erzählen, also bist nächste Woche
hab euch lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen