Montag, 31. August 2009

Zimmer renovieren

Hey na wie gehtb euch denn so also ich hab ma endlich wiede ein stabiles internet wo ich auch mal was amchen kann und da nutze ich die Gelegenheit doch gleich mal ud erzaähle euch von meiner Renovierung mit meiner Ma.
Also wir haben innerhalb drei Tagen mein Zimmer rennoviert.
Ja den ersten Tag haben wir es ausgeräumt. und dir Schränke so gut wie es geht aus dem Zimmer zu räumen.
Am zweiten Tag haben wir dann mit der eigentlichen Rennovierung beschäftigt also Farbe kaufen , Folie und Pinsel. Dann ging es los erstma alles abgeklebt und dann die Farbe auf die Wände geklatscht ich hab die Wände gemacht und meine Ma hat sich die dunkelblau Decke vorgenommen. JA DAS WAR EIN SPAß!!!!
Die Wände waren schnell gemacht doch meine ma musste mehrmals über die Decke drüber.
Ja zwischendurch merkt man das die Farbe nicht wikrlich alles deckt an die blösen decke also den zweiten Eimer Farbe geschnappt in Baumarkt gefahren und die billig Farbe gegen ein gutes Alpina weiß umgetauscht und draufgezahlt. Jippi!!!!
Hm dann geht es weiter , und statt das man es trockenen lässt was man so vorher auf die Decke an Farbe geklatscht hat streicht man glei munter weiter auf den nassen schichten.
Ja und dann kam der schaden uns kam die Decke entgegen aber nicht etwa die Tapete NEIN es war die Blaue Farbe die klitsch nass ist und sich von der Tapete ablöst.
Also was nun nach dem es immer mehr wird und man es einfach nciht aufhalten kann. Tja alles muss runter also ging es los die blaue farbe von derdecke zu katzen wo schon schön viel weiße Farbe draufgestrichen wurde. ECHT KLASSE
Tja nach viel Frust , viel Zeit und noch mehr Farbe an der Decke haben wir es geschafft und können abends kurz vor 7 endlich wieder aus dieser Wohnung raus und uns im Garten ausruhen. Allerdings mit dem Hintergedanken das wir morgen nich die gesamte Decke auf dem Fußboden liegen sehen.
Tja der dritte Tag brach an und wir fuhren in die Wohnung und wir hatten glück die Decke war trocken und alles noch da geblieben wo ir es hinterlassen hatten. Ein paar kleinigkeiten an den Wänden noch ausgebässert und wir konnten mit dem Einräumen gleich beginnen,
Ja da kam das nächste problem wie wollen wir das Zimmer denn nun einräumen.
Ich sag mal so es sieht anders ausals vorher das steht fest.
Die Wände sind weiß und es ist damit auch heller in desem kleinen dunkeln Zimmer.
Ja was lenrt man daraus lasst eure Decken ja weiß es ist einfach schöner und einfacher glaubt mir diese Nerven bin ich für immer los und seh sie nie wieder.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen