Samstag, 11. Juli 2009

so also eins steht fest jetzt hab ich endlich ma Ferien sind zwar nur noch 4 Wochen aber naja was solls kann ich ja nu nix mehr machen. Hm was das heißt könnt ihr euch bestimmt denken und zwar das ich mein Praktikum fertig hab endlich juhu obwohl ich es schon vermisse die kleinen mit denen zu spielen und sie zum lachen zu bringen aber gut ich hab Ferien an was anderes denk ich jetzt zur zeit nicht und an mein Zimmer aber das ist ein anderes Thema davon erzähl ich euch als nächstes und das auch mit Bildern wenn ich es schaffe (also daran denke, besser gesagt). Hm naja meine Sichtstunde da hab ich ne 2 is also ganz gut gelaufen und meine Bertwertung vom Kindergarten naja an manchen stellen sag ich mir das versteh ich nicht ganz aber gut da kann man nix gegen machen sondern kann es nur hinnehmen und versuchen daran zu arbeiten nicht war. Gut dann war das jetzt erstma wieder ein wenig was von mir und ich meld mich bestimmt in ner Woche wieder wenn ich es nicht vergesse und Zeit habe.


Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen