Montag, 1. Juni 2009

24.05.2009

Den Tag werde ich nie in meinem Leben vergessen, er fing toll an und am ende ging die Welt für mich unter.

Es wird je ein schwarzer Sonntag bleiben denn an diesem Tag ist mein geliebter Opa Bummibär kurz nach halb 7 für immer eingeschlafen.

Er hinterlässt sehr viel Trauer und viele Erinnerungen die ich hoffentlich immer in meinen Gedanken behalten werde genauso wie sein aussehen und sein Wesen.

Auch wenn die letzten Jahre schwer waren hast du un immer noch zum Lachen bebracht.
Ich werde dich immer in Ehren halten und jeden Tag an dich denken!!!
Ich liebe dich und das wird immer so bleiben deine kleine Christin.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christin,
    von uns allen aufrichtige Anteilnahme.
    Der Verlust von Oma oder Opa ist sehr schlimm.
    Dein Opa wir immer in Deinem Herzen weiterleben.
    Wir drücken Dich tröstend, Deine Eppishofer

    AntwortenLöschen