Mittwoch, 1. Juli 2009

ja es war mal wieder so weit am 27.06.09 war mal wieder der jährliche Abiball der Abiturienten vom HHerdegymnasium und auch dieses mal war ich dabei und hab mit allen gefeiert doch leider konnte ich wieder einmal nicht mich feiern des es war auch diesmal nicht mein Abiball. Aber gut was soll es ich bin ja eigentlich sehr zufrieden und das seit Jahren ma wieder also werde ich mich nicht weiter beklagen.
Der Abend war sehr schön ein tolles Programm und ich konnte auch tanzen sogar ein wenig mehr als mir lieb war. Ja das soll heißen nehmt euch vor Franzosen in acht die können zwar toll tanzen allerdings stehen sie auf Drehungen und dann auch noch auf verdammt viele Drehungen.
Hm naja was gibt es denn noch von dem Abend zu erzählen, ähm vielleicht das der Wein wirklich gut geschmeckt hat.Ja es war ein toller Abend das muss ich schon sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen