Mittwoch, 1. Juli 2009

Ja die Ferien haben angefangen nd statt das ich mich in der ab und zu mal vorahndenen Sonne räkle schwitz ich mich zu tode indem ich kleinen Kindern hinterher schreie oder laufe also den ganz kleinen in der Grippe. Aber sie sind süß das muss ich schon sagen einfach nur zum knuddeln.
Ja ihr werdet euch fragen warum ich das gerade in meinen Ferien mache statt mich auszuruhen, ja ich mach das weil es die Schule von mir verlangt denn als das Praktikum vor Weihnachten stattfand konnt ich nur zwei wochen von fünf durchführen da mich dann meine 4. Lungenentzündung ans Bett gefesselt hat, und weil das noch nicht genug ist bekomm ich in den Ferien auch noch Noten is doch klasse denn meine Lehrerin muss mich noch bei meiner Arbeit benoten und danach darf ich noch einen Schönen Umfangreichen Bericht schreiben naja ich hoffe ma das ich den schnell fertig haben werde damit ich ihn abgeben kann und mich dann meinen ferien widmen kann nd villeicht auch ma ein wenig faulenzen kann ohne mein Hirn oder Köper anstrengen zu müssen. Also gut ich halt euch auf dem laufenden wie es denn so läuft bei den kleinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen